Strickkleider

11. Februar 2016 - Fashion

DSC_0091 DSC_0100 DSC_0105

Hut & Tasche von TK Maxx // Strickkleid von Mango // Gürtel von Only // Overknees von ASOS

Im Winter müssen es nicht immer Jeans und dicke Pullis sein. Ein hohen Wohlfühlfaktor garantieren enganliegende Strickkleider. Besonders im Trend ist momentan die knöchellange Variante. Diese kann man variabel Stylen – entweder glamourös oder sportlich elegant. Ich habe mich für den Street-Style entschieden, dieser ist lässiger und perfekt für ein Dinner mit Freunden geeignet. Diesen Look kann man auch schnell zu einem Party Outfit zaubern, indem man Stiefel gegen Stilettos austauscht und die Accessoires weglässt. Dazu noch noch eine Clutch und et voilà! Der Party Look ist fertig. Ich hoffe es gefällt euch.

48 Kommentare

Schreib ein Kommentar

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

*